Anzeige-Nr. 1210912
vom 22.05.2020
156 Besucher

Linus- Plätzchen frei bei Dir?

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Linus gehört zu einem Wurf Welpen, den Svetlana mit der Flasche aufgezogen hat, seit sie ca. 10 Tage alt waren.
Er ist jetzt 3 Jahre alt (10.8.2017) , wiegt ca. 15 kg und ist mittelgroß.

Linus ist ein totaler Schmuser, liebt streicheln und knuddeln über alles und ist sehr offen und verspielt.
Er liebt Leckerlis und weiß auch immer, wo sein Futternapf steht, da sitzt er dann nämlich und wartet, bis es was gibt.

Sein Hobby sind seine Spielzeuge, genauso sehr wie sich im Gras zu wälzen und er ist zu allen lieb, ob Menschen, Kinder, Welpen oder andere Hunde.
Kleine Kinder sollten standfest sein, weil er vor lauter Freude schon mal rempeln kann.

Für Linus suchen wir auf jeden Fall eine Familie mit Kindern, ein Ersthund kann sehr gerne schon da sein.
Linus ist ein Kumpel zum Pferdestehlen, er macht jeden Blödsinn mit und freut sich einfach nur, wenn er dabei sein darf.

Wer schenkt dem knuffigen Kerlchen ein liebevolles Zuhause?
Momentan lebt er noch auf einer priv. Pflegestelle in Bosnien.

Linus wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeercheck nach D kommen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt.

Alle Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Linus- Plätzchen frei bei Dir?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück