Anzeige-Nr. 1211062
vom 22.05.2020
50 Besucher

Heron – würde sich gerne zu einem Mensch

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Multi Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Heron – würde sich gerne zu einem Menschen addieren

Nein, er beherrscht nicht wie sein historischer Namensvetter, die Mathematik. Zu seinem Glück, denn sonst könnte er bis 4 zählen und wüsste wie viele Jahre er nun schon in unserem Shelter verweilt. Da ihm dies zum Glück verborgen bleibt, bleibt er auch unsere Frohnatur. Ein wahrhaft sonniges Gemüt legt dieser freundliche und aufgeweckte Strahlemann an den Tag. Er hat Spaß am Leben und möchte dieses in vollen Zügen genießen. Spielen, rum albern, Dinge entdecken und jede Menge Streicheleinheiten kassieren. Wann ist denn endlich Heron´s Zeit gekommen, um die Vorzüge eines eigenen Zuhauses zu erfahren? Dabei würde Heron auch teilen, denn gegen eine weibliche Artgenossin hätte er nichts einzuwenden.

Natürlich benötigt es noch einiges an Training und Zuwendung um ein gemeinsames Zusammenleben und entspannte Spaziergänge genießen zu können. Denn wie jeder Straßenhund benötigt er ambitionierte Halter mit Vertrauen in sein Potential, die ihm geduldig das Haushund 1x1 beibringen und ihm Zuwendung, wie Sicherheit schenken.

Bei Fragen stehen unsere Vermittlerinnen auch nach der Adoption noch mit Rat & Tat zur Seite.

Um noch einen besseren Eindruck zu gewinnen:
https://photos.app.goo.gl/6oP5u2yEKMQbGKaaA

Und zwei Videos:
included Vila
https://www.youtube.com/watch?v=MHUXeMBNlZY
https://www.youtube.com/watch?v=-UviDDQ4ibo

Wenn du meinst Heron passt perfekt zu dir, euch oder deiner Familie, dann melde dich doch einfach bei einer von unseren lieben Vermittlerinnen:

Christina
Fon: +49(0)9373 – 991 80
Email: christina@adoptadog.de
Facebook: http://www.facebook.com/christina.staab

Jenny
Fon:+49(0)170-30 3333 8
Email: jenny@adoptadog.de
Facebook: https://www.facebook.com/jenny.lumpp

www.adoptadog.de

Vereinssitz:
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Heron – würde sich gerne zu einem Mensch"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück