Anzeige-Nr. 1211688
vom 23.05.2020
43 Besucher

Peter Mix 12--2015

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

mix Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 017623626289


Beschreibung
PETER * verbrachte schon das 3. Weihnachten im Tierheim...

Alter: geb. ca. Dezember 2015
Rasse: Jagdhund / Rüde
Größe: ca. 55 cm
hundeverträglich: Ja
katzenverträglich: Noch nicht getestet
Mittelmeercheck vor Ausreise
wird kastriert, geimpft und gechipt
Aufenthalt: Amalos - Spanien * seit Dezember 2016 im Tierheim

PETER ist ein hübscher Jagdhund. Er lebt schon fast 3 Jahre im Tierheim. Nie hat er sich etwas zuschulden lassen, nie ist er negativ aufgefallen.

Er wurde im Winter 2016 eingefangen nachdem man ihn tagelang streunend und bettelnd sah.

Peter ist freundlich zu Menschen und saugt Liebkosungen auf wie ein Schwamm. Er mag Männer, Frauen und Kinder. Ist freundlich und aufgeschlossen.

Einmal am Tag kommt er in den Freilauf wenn sein Zwinger gereinigt wird. Da freut er sich wenn er zum rennen und toben nach draussen darf. Mit anderen Hunden ist er umgänglich und verspielt, egal ob Rüde oder Hündin. Ein äusserst netter und friedlicher Hundemann, der einfach mal verdient hat gesehen zu werden.

... in der Hoffnung, dass er irgendjemanden da draussen auffällt und eine Chance erhält vielleicht doch noch mal das Tierheim zu verlassen und eine Familie zu finden!

Interesse? Dann bitte melden. Wir würden uns sehr für Peter freuen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peter Mix 12--2015"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück