Anzeige-Nr. 1211700
vom 23.05.2020
127 Besucher

Carlos, ein liebenswerter Hundebub

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHands4Animals e.V. 
22335 Hamburg

Telefon: 015205897020


Beschreibung
Carlos

Name: Carlos

Alter: geboren 01.10.2019

Größe: ca 40cm

Besonderheiten: Carlos ist erst seit kurzem in unserem Asyl

Bin ich nicht ein liebenswerter Hundebub, den du gleich an deine Seite holen magst? Ich finde, dass ich mich wunderbar da an deiner Seite machen würde! Stell dir vor, du und ich, zukünftig gehen wir durch Dick und Dünn! Wäre das nicht wunderbar?
Dieser hübsche Rüde wurde Ende April vor dem Asyl ausgesetzt und seitdem kümmern sich unsere Tierschützer liebevoll um ihn. Voller Zecken und viel zu dünn, wird er erstmals aufgepäppelt. Uns hat er aber schon verraten, dass wir ruhig schon mal nach seiner Familie Ausschau halten sollen!
Carlos wünscht sich bald zu Menschen, an die er sich liebevoll rankuscheln kann. Er liebt es nämlich bei uns Menschen zu sein.
Schenkst du dieser treuen Hundeseele ein Ticket zu dir? Du wirst sehen, er wird dir ein Leben lang der treueste Begleiter sein!
Carlos ist • entwurmt • geimpft • gechipt
Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 320€
Bitte beachten: Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

Männlich • Mischling • geboren


Hier findest du noch weitere Bilder von Carlos: https://www.hands4animals.de/gallery/carlos-2/


Carlos befindet sich noch in Kroatien. Er könnte aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland kommen. Abholorte sind: München (Grabenstätt), Nürnberg (Feucht), Würzburg (Nord), Frankfurt (Rodgau), Köln (Königsforst), Hamburg (Seevetal).

Bei Interesse an Carlos schreibt uns bitte eine Nachricht oder E-Mail an: kontakt@hands4animals.de.

Natürlich könnt ihr auch gerne direkt unsere Selbstauskunft ausfüllen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/

P.S. Weitere Fellnasen sind auf der Suche nach einem Körbchen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/hundevermittlung/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carlos, ein liebenswerter Hundebub "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück