Anzeige-Nr. 1212101
vom 24.05.2020
672 Besucher

TOTYA - sucht das große Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 01738353677


Beschreibung
TOTYA

Dackel-Mischling
Rüde
geb. ca. 12/2019
Schulterhöhe 05/2020 ca. 35 cm, also eher klein bleibend.

Der süsse Bub wurde mit seiner Schwester zusammen im Wald gefunden. Mal wieder unerwünschter Nachwuchs und
anstatt sie in der Station abzugeben, wollte man sie sterben lassen...

Totya ist im Tierheim ein kleiner Schatz. Er versteht sich mit allen anderen Hunden, ist lieb, menschenbezogen und
spielt sehr gerne.

Nun sollte das Bürschlein endlich seine eigene Familie bekommen, die ihm in der Hundeschule den Hundebenimm beibringt, viel mit ihm unternimmt und ihn an alle notwendigen Sachen und Situationen heranführt.
Man sollte sich bewusst sein, dass ein Welpe auch mal etwas zerkaut, viel Schabernack im Sinn hat, neugierig und aktiv
die Welt erkundet und gut beschäftigt sein muss.
Er wird sicher ein richtig guter Familienhund meint unsere ungarische Kollegin und gerne dürfen Kinder und-/ oder ein
lieber Ersthund auf ihn warten im neuen Zuhause.

Totya wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOTYA - sucht das große Glück "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück