Anzeige-Nr. 1212119
vom 24.05.2020
97 Besucher

POPCO

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Hündin/kastriert
geb. ca. Januar 2015
Grösse: ca. 50 cm

Die hübsche Popco hat eine sehr traurige Geschichte zu erzählen. Ende Januar 2015 wurden sie und ihr Bruder im Alter von gerade einmal einer Woche in eine Nylontasche gesteckt und im Mülleimer entsorgt. Tierschützer fanden glücklicherweise die beiden Hundebabies, glaubten aber nicht daran, dass sie überleben würden. Das Schicksal meinte es jedoch relativ gut mit den Beiden, sie haben sich ins Leben gekämpft.
Popco’s Bruder wurde bereits im Alter von 4 Monaten in Griechenland erfolgreich vermittelt. Die hübsche Hündin jedoch sollte weiter vom Pech verfolgt werden. Zweimal fand sie Besitzer, die sie jedoch lediglich als Wachhund haben wollten. Nachdem sie diesen „Job“ nicht erfüllte, landete sie in einer Pension, die aber vor einem Jahr geschlossen wurde. Seit dem lebt sie auf einer Pflegestelle, wo sie viele Artgenossen schon hat kommen und gehen sehen. Niemand hat sich bislang für diese Fellnase interessiert :(
Die Tierschützer beschreiben Popco als eine sehr liebe und mit ihren Artgenossen verträgliche Hündin. Natürlich benötigt sie in ihrem neuen Zuhause eine Zeit der Eingewöhnung, da sie nichts kennenlernen durfte. Hier ist viel Liebe, Zeit und Geduld nötig, um ihr zu zeigen, dass mit der Ankunft in Deutschland eine schöne Zukunft beginnt. Popco ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Neben ihrem eigenen EU-Heimtierausweis bringt sie auch ihren Mittelmeertest mit.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"POPCO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück