Anzeige-Nr. 1212233
vom 24.05.2020
382 Besucher

Gicky ist noch etwas schüchtern

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Grand Bleu de Gascogne (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
Wir wissen nicht viel von GICKY. Da er absolut freundlich ist sowohl zu Menschen als auch zu anderen Hunden, haben wir ihn übernommen. Sonst gäbe es ihn wohl schon gar nicht mehr.



GICKY wird auf 5-6 Jahre geschätzt. Er ist groß, man braucht sich nicht bücken, um ihn zu streicheln. Nach einem Bad wird er ein wunderschönes Fell haben und er wird es genießen, gestreichelt zu werden.

GICKY ist anfangs etwas schüchtern, er hat eindeutig nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht. Man sollte einerseits nicht darauf eingehen, um die Angst zu verstärken, ihn aber nicht mit Spaziergängen in der Innenstadt überfordern.



GICKY sucht nun dringend eine Familie, die ihm zeigt, was man von einem Familienhund erwartet und der er seine Liebe schenken darf.



www.joshi2.de – email: Ingrid.Belz@live.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gicky ist noch etwas schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück