Anzeige-Nr. 1212585
vom 25.05.2020
204 Besucher
Hinweis von "Zorro Dogsavior e.V.":

Glykeria wartet traurig auf eine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
GLYKERIA, DIE FÜR IHR LEBEN GERN SPIELT, SUCHT EIN EIGENES KÖRBCHEN
Mai 2020:
Auch Glykerias Reise ist noch nicht zu Ende. Die Hundedame, die Zuwendung dringend benötigt, musste jetzt ins Gehege von Xanthi ziehen.
Leider hat sie ihre private Pflegestelle verloren, da sie dort immer mal wieder ausgebüxst ist, wenn ihr langweilig war. Nun ja, nicht jeder Hund mag nur im Garten liegen, und warten.
Glykeria braucht ein Zuhause wo sie am Familienleben teilhaben darf, das Hunde ABC erlernt und sich geliebt fühlt.

August 2018:
Glykeria lebt bei Nikos in Thessaloniki. Trotz ihrer Vergangenheit als Straßenhündin ist sie eine liebenswerte und menschen bezogene Hündin, die sich auch gut mit anderen Vierbeinern versteht. Die Maus spielt für ihr Leben gern und tobt den ganzen Tag mit ihren Hundekumpels, bis sie abends erschöpft in ihr Körbchen fällt. Sie ist ein kleines Energiebündel und wir könnten uns gut vorstellen, wie viel Spaß sie an ausgiebigen Spaziergängen hätte.
Leider ist ihr Körbchen nur geliehen und wir wünschen uns sehr ein eigenes Zuhause für sie. Noch nie durfte sie ihn den Genuss kommen ein echtes Familienmitglied zu sein.

Wer gibt dieser Hündin ein warmes Körbchen, in dem sie sich einfach nur wohl fühlen darf und macht mir ihr die Welt unsicher?

Kontakt
Zorro Team
info@zorro-dogsavior.de

hier gehts zur Bewerbung:
http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Wir vermitteln unsere Hunde nach positiver VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Glykeria wartet traurig auf eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück