Anzeige-Nr. 1212707
vom 25.05.2020
101 Besucher

Kasio- unser kleiner Kämpfer

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Multi Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Kasio ist ein kleiner, lieber Rüde mit einer wirklich unschönen Vergangenheit.
Er wurde mit seinen Geschwistern in einem dunklen Schuppen gehalten – ohne Tageslicht, mit nur wenig Futter gehalten und irgendwann von Mitarbeitern des Tierheims gefunden.
Kasio hat Lebensmut und Lebenswillen, denn sonst hätte er sein Leben im Schuppen womöglich nicht überlebt.

Das ganze ist einige Jahre her und Kasio hat sich an das Leben im Shelter im gewöhnt- aber ist das wirklich eine Verbesserung? Umgeben von 500 anderen Hunden hat sich Kasio mittlerweile mit seiner Situation arrangiert, aber wir möchten ihn nicht aufgeben und hoffen, dass auch er eines Tages nochmal erlebt, was es heißt, ein schönes Hundeleben zu führen.

Kasio hat seine Scheu Menschen gegenüber nie komplett abgelegt. Er ist nie böse oder aggressiv, er ist einfach nur etwas scheu und zurückhaltend. Wenn man sich zu ihm in den Zwinger setzt und er Zeit bekommt, dann kommt er auch mal schnuppern und hallo sagen. Sein Kumpel -Spike- gibt ihm die Sicherheit die er benötigt.
Kasio wäre sicherlich ein super Zweithund und es würde ihm gut tun, sich an einem Kumpel orintieren zu können.

Kasio benötigt Menschen, die ihm mit Liebe und Geduld zeigen, wie schön das Leben sein kann. Die ihm die Zeit geben, die er braucht und auch nicht allzu viel von ihm erwarten. Menschen mit dem Herz am richtigen Fleck, die was gutes tun möchten, ein Leben retten und den nötigen Platz dafür haben und Kasio vielleicht einfach noch -nebenher- laufen haben.
Ihm würde auf seine alten Tage sicher ein warmes Bett und etwas mehr Ruhe gut tun.

Hier sind noch mehr Fotos von Kasio:
https://photos.app.goo.gl/LeB6uJTNvrjCWYm68

Ein Video können wir auf Anfrage erstellen

Wenn du meinst, dass du Kasio ein schönes Zuhause schenken kannst oder willst, dann schreib doch eine Nachricht an unsere Vermittlerinnen:

Christina
Fon: +49(0)9373 – 991 80
Email: christina@adoptadog.de
Facebook: http://www.facebook.com/christina.staab

Jenny
Fon:+49(0)170-30 3333 8
Email: jenny@adoptadog.de
Facebook: https://www.facebook.com/jenny.lumpp

www.adoptadog.de

Vereinssitz:
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kasio- unser kleiner Kämpfer"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück