Anzeige-Nr. 1212918
vom 26.05.2020
1150 Besucher

Davide - Junghund mit Ambitionen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmaner Hirtenhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani Maremmani 
06895 Zahna - Elster

Telefon: 0173/2379302


Beschreibung
Update 24.06.2020
Davide ist inzwischen auf einer Pflegestelle in Norditalien. Dort zeigt er sich als sehr zurückhaltender Junghund, dem noch einige Umweltreize Angst machen. Es wird ein Weg, ihn an all die Dinge zu gewöhnen und wir wünschen uns bald eine Familie, die diesen Weg mit ihm gemeinsam gehen möchte.
----------------------------------

Davide wurde am 16. Juni 2019 geboren.
Er gehört zu einem Wurf von 9 Welpen.
Mutter und Welpen wurden in einem Holzschuppen gefunden und in ein Rifugio in Kalabrien gebracht.

Das Leben von Davide ist zu schade, um es in einem Rifugio zu verbringen. Dort befindet sich die kleine Familie zwar in Sicherheit, aber es ist nur wenig zeit, sich um jeden Hund so zu kümmern, wie es für einen jungen Hund wichtig wäre.
Davide braucht eine Familie in der er reifen kann, Menschen die ihn mit Geduld und Liebe an das Leben in der Menschenwelt heranführen.

Davide wird später einmal ca. 30 bis 40kg wiegen und eine mittlere oder etwas größere Körpergröße erreichen.

Er kann gechipt, geimpft und mit EU-Heimtierausweis seine Reise antreten sobald ihn seine Menschen gefunden haben.

Melden sie sich bei uns, wenn Davide ein Teil ihrer Familie werden darf.
Bis bald!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Davide - Junghund mit Ambitionen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück