Anzeige-Nr. 1212958
vom 26.05.2020
500 Besucher

Anfängerhund Rosalie ❤️ sucht Ihr Körbch

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksfellchen Tierhilfe e.V. 
30900 Wedemark

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo ihr lieben Hundemenschen,

ich möchte mich euch gern vorstellen. Ich suche ein ganz liebevolles Zuhause für mich, wo ich für immer bleiben darf. Ich heiße Rosalie, bin 9 Jahre jung und 50cm groß und wiege 15 Kilo. . Ich bin kastriert, gechipt und geimpft.

Zu Gast bin ich bei meiner Pflegefamilie in 21726 Heinbockel, und was ich mitbringe, ist grenzenlose Liebe für euch. Denn wenn ich euch in mein Hundeherz geschlossen habe, bin ich eine treue Gefährtin für euch, die es liebt, bei ihren Menschen zu sein, zu kuscheln und umsorgt zu werden.

Andere Hunde mag ich gern und gehe sehr sozial mit ihnen um. Ich bin im Haus zwar ruhig, aber ich liebe es, draußen zu sein und ein wenig zu chillen. Deshalb wäre es toll wenn Ihr einen eigenen Garten hättet. Auch gehe ich noch gerne spazieren und würde mich sehr freuen mit Euch zusammen die Welt zu entdecken.

Kinder sollten schon im Teenageralter sein, weil ich es eher ruhig mag, in meinem Zuhause.

Zusammengefasst bin ich eine kuschelge Fellnase, die sehr menschenbezogen ist und sich nichts sehnlicher wünscht, als ein eigenes Zuhause mit einem gemütlichen Körbchen und einer liebevollen Familie.

Möchtet ihr mich kennenlernen?

Dann kommt mich in 21726 Heinbockel besuchen, ich freue mich auf euch.

Eure Rosalie
PS : Ach so Katzen können auch gerne in meinen neuen Zuhause sein.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anfängerhund Rosalie ❤️ sucht Ihr Körbch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück