Anzeige-Nr. 1213192
vom 26.05.2020
202 Besucher

POOL sucht sportliches Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Australian cattle-Dog mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Pool erscheint uns wie eine Mischung aus Australian Cattle Dog und Border Collie.
Vor ein paar Jahren hat ein Auto ihn angefahren und er lag mehrere Tage schwer verletzt im Zigeunergebiet, bis endlich jemand den Tierschutz verständigte. Er wurde sofort medizinisch versorgt aber man sieht wohl, dass er einmal verletzt gewesen sein muss.
Das stört Pool aber gar nicht. Er wird als lieber Hund beschrieben, der seinem Besitzer treu ergeben überall hin folgen würde. Er lebt schon lange mit vielen Hunden in der Auffangstation zusammen und ist gut mit allen verträglich.
Hier haben wir ein Video vom März 2020 auf dem man ihn auch in der für Hütehunde typischen geduckten Haltung sieht: https://youtu.be/55F3pAezDLw
Wir wünschen uns für Pool einen Besitzer, der ihm Aufgaben gibt und/oder Hundesport mit ihm macht.
Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen und ist kastriert.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"POOL sucht sportliches Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück