Anzeige-Nr. 1213231
vom 26.05.2020
638 Besucher

Toller Jack sucht SEINE Menschen!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kaukasen - Schäfimix, (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 015787400053


Beschreibung
Unser lieber Jack hatte in seinem kurzen Leben leider schon 2 Besitzer. Die Vorbesitzer hatten sich anscheinend nicht ausreichend über diesen tollen Rassemix informiert und waren überfordert. Jack ist ein Kaukasen - Schäferhundmix und muss mit einer ruhigen, liebevollen Konsequenz erzogen werden. Dann wird sich der Jungspund zu einem prima Hundekumpel entwickeln, der mit einem durch dick und dünn geht.
Im Moment ist Jack in einer Hundepension incl. Hundeschule unter gekommen. Hier kann er allerdings auch nicht länger bleiben, denn wenn der normale Tagesablauf, nach dem Corona -Shutdown wieder aufgenommen wird, bleibt nicht genügend Zeit für den -kleinen- Großen. Desahlb braucht er dringend ein -Für - immer - Zuhause-, bevor er auch von der Hundepension wieder weg muss!

Hier in der Hundeschule/Pension hat Jack unsere Herzen im Sturm erobert. Der hübsche, freundliche Hundejunge, liebt seine Streicheleinheiten. Jack freut sich über jeden Menschen der vorbei kommt und ihm Aufmerksamkeit schenkt.
Mit Hunden ist er verträglich. Nur Katzen oder andere Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein.
Er genießt Spaziergänge und hat schon gelernt an der Leine zu laufen. Ein Haus mit eingezäuntem Garten in ländlicher Gegend wäre ideal für Jack. Wir wünschen uns Menschen mit Hundeerfahrung, die Jack ein - Für immer Zuhause- geben können!!!

Seine Vermittlerin Christina Degen freut sich auf eure Anfrage unter 015787400053 oder per Email an c.degen@casa-animale.de. Jack wird mit Kastrationschip, geimpft, gechipt und nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt.

Jack wird nicht in Außen- oder Zwingerhaltung vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toller Jack sucht SEINE Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück