Anzeige-Nr. 1213352
vom 27.05.2020
332 Besucher

Alice

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere geben Liebe e.V. 
73765 Neuhausen

Telefon: 01639689058


Beschreibung
Alice

Rasse: Mischling
Alter: 01.01.2010
Grösse: 37 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: Nein
Chip: Ja
letzte Impfung: Sept. 17
Entwurmt: 2017
Artgenossenverträglichkeit: Ja
Kinder: ab 6 Jahren
Katzen: Nein
Kleintiere: Ja
PLZ und Ort: 12589 Berlin
Krankheiten bekannt: Nein
Macken: bellt Fremde an
Alleinebleiben: Ja
Auto fahren: Ja
Jagtrieb: leicht

Hallo ich bin Alice und ein ganz außergewöhnlicher Mischling! Ich bin ein Mops-Jack-Russell-Beagle Mischling und natürlich habe ich von allen Rassen nur das Beste in mir.

So bin ich Zuhause ein sehr gemütlicher Hund, der gerne kuschelt und am liebsten unter der Decke schläft. Die Nähe zu dir ist mir wichtig und ich genieße auch Entspannungsphasen. Mit Hasen, Meerschweinchen, Kindern (bis auf Kleinkinder) komme ich sehr gut klar. Auch Artgenossen mag ich, aber da will ich gern die Chefin sein. Schließlich muss ja einer aufpassen, dass es alles läuft. Ich bin nämlich auch ein sehr intelligenter Hund und lerne für mein Leben gern. Ich kann viele Kommandos wie Sitz, Platz, Pfötchen, Hoch, Kriechen, Drehen, Tod, Rolle, Laut, Bleib, Komm, Hopp, Nimm mit, Bring her, Lauf und Pass auf. Bestimmt kannst du mir auch noch einiges beibringen.

Außerdem bin ich trotz meiner Ruhe im Haus auch ein echter Spielfreund. Ich gehe gern spazieren und begleite dich auf Wanderungen. Und vor allem mit Bällchen kannst du mich begeistern.

Mit dir teile ich mein Bällchen sogar gern! Genauso wie mein Futter. Nur andere Hunde - die dürfen nicht an meine Sachen ran. Das mag ich nicht so sehr. Katzen gehören auch nicht zu meinen Freunden, genauso wenig wie Krähen - das ist einfach der Jack Russell in mir.

Sonst bin ich aber ein unkomplizierter Hund, der allein bleiben kann und Autofahren liebt.

Manchnal belle ich, wenn es an der Tür klingelt. Schließlich muss jemand das Haus beschützen.

So jetzt muss ich aufhören. Wenn ihr Fragen über mich habt, schreibt doch einfach. Ich hoffe, ihr wollt meine neue Familie werden!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alice"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück