Anzeige-Nr. 1214232
vom 28.05.2020
37 Besucher

Kater Baghira

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Baghira ist eine arme Seele 😔 er wurde mit einer schlimmen Wunde am Schwanz aufgefunden & von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien aufgenommen. Mittlerweile geht es ihm viel besser, er konnte sich erholen und zu neuen Kräften kommen ❤️. Bis er ausreisen darf wird es trotzdem noch eine Weile dauern, denn er hat aktuell noch keine Impfung und muss auch noch kastriert werden! Da wir nicht wissen was Baghira zugestoßen ist und wer ihm das angetan hat würden wir ihn lieber gerne als Wohnungskatze vermitteln. Ein schöner großer vernetzter Balkon wäre Grundvoraussetzung. Wie er sich mit anderen Katzen versteht konnte noch nicht getestet werden. Wir wünschen uns für ihn ein ruhiges, liebevolles Zuhause mit einfühlsamen Menschen 🐾🤩.
Aktuell lebt Baghira noch bei unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien. Das geschätzte Geburtsdatum ist der 01.01.2018

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag 📝und einer Schutzgebühr von 200€ bei kastrierten Katzen.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kater Baghira "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück