Anzeige-Nr. 1214894
vom 30.05.2020
90 Besucher

KEKO - mit tollem Charakter.......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin Espagnol (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Stiftung für heimatlose Hunde - Fundacio Eurodog Mallorca 
E-07001 Palma de Mallorca

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
KEKO - mit tollem Charakter - Rüde,Mastin Espagnol, 4,5 Jahre, geb.2015, SH 75 cm. - Wartet in Spanien ! -

Dieser schöne und eigentlich stattliche Rüde war in der Tötung gelandet - aber dank beherzter Tierschützer konnte er gerettet werden. Seinem Aussehen nach war sein vorheriges Leben bzw. der Aufenthalt in einer Tötungsstation für ihn nur schwer zu ertragen. Er war sehr dünn, aber wird hoffentlich bald zunehmen. Trotz dieser Widrigkeiten hat Keko sich seinen unglaublich tollen Charakter bewahrt. Jetzt fehlen ihm nur noch die passenden Menschen für viele glückliche Hundejahre ! Er hat es verdient !!!

Keko ist negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten. Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert übergeben.

Wenn Sie KEKO ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: Nadine Silva, -
deutsch email: deutsch.catydog@gmail.com -
spanisch email: catydogasociacion@gmail.com –

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KEKO - mit tollem Charakter......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück