Anzeige-Nr. 1215127
vom 30.05.2020
228 Besucher

Picur von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel- Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 04792-953317


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2010 (geschätzt)
Farbe: schwarz-braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Dies ist Picur, er hatte bestimmt mal ein angenehmes Leben bis zu dem Tag, wo er alt und wohl dadurch auch nutzlos wurde. Entsorgt wie ein altes Möbelstück, wurde der Rüde in Ungarn allein auf der Straße gefunden. Ein Chip war zwar vorhanden, und somit auch der Besitzer ausgemacht, doch der verzichtete auf Picur und überließ ihn seinem Schicksal.

Picur sitzt nun auf seine alten Tage in einem überfüllten Tierheim in Ungarn, wo Stress und Rüpeleien an der Tagesordnung sind. Anstatt seinen letzten Lebensabschnitt in Ruhe und Gemütlichkeit, von Menschen umsorgt und behütet, genießen zu können, ist er nun in einer Zwingeranlage, wo er jeden Tag um sein Futter und ein wenig Streicheleinheiten kämpfen muss.

Picur wird als sehr freundlicher und netter Rüde beschrieben, der am Anfang ein wenig schüchtern ist, doch hat er erst einmal Vertrauen gefasst, taut er auch schnell auf. An der Leine läuft er schon ganz prima.

Für den kleinen Mann suchen wir ein ruhiges Zuhause, wo er ein schönes, gemütliches warmes Körbchen hat und Menschen, die ihn liebevoll und behütet in seinen letzten Jahre begleiten.

Schutzgebühr 200€ zuzüglich 5% USt= 210€

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
Mobil: 0152-29638809
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Picur von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück