Anzeige-Nr. 1215459
vom 31.05.2020
63 Besucher

Senior Lupo sucht seinen Lebensplatz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Parenas Pfotenhilfe CH 
9472 Grabs

Telefon: Vermittlung Deutschland-Schweiz-Österreich


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 01.11.2011
Grösse: 56 cm
Gewicht: 26 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: nein
Mit Kindern: wird individuell eingeschätzt
Mit Hunden: ja

Beschrieb:
Lupo hatte leider nicht das Glück alles in seinem Leben schon kennenlernen zu können und man merkt deutlich dass er längere Zeit in einer Finca alleine war. Die Menschen sind ihm noch nicht so geheuer und er braucht Zeit um Vertrauen fassen zu können. Gegenüber dominanten Rüden zeigt er klar -hier bin ich-, ordnet sich aber trotzdem unter. Ist er verunsichert, macht er seinem Druck lautstark Luft und bellt, das legt sich aber wenn man sich ihm nähert und ruhig auf ihn zugeht. Merkt er, dass alles in Ordnung ist, sieht die Welt gleich schon wieder ganz anders aus. Ich wünsche mir für Lupo ein Familie mit viel Zeit und Geduld, die ihm zeigt wie schön die Sonnenseiten des Lebens doch sind.

Hier einige Stichwörter zu Lupo:

sozial mit Hunden (Weibchen)
anfangs unterwürfig
zutraulich (braucht Zeit)
freundlich
fröhlich

Weitere Informationen hier:
http://parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/lupo.html
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Senior Lupo sucht seinen Lebensplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück