Anzeige-Nr. 1215629
vom 31.05.2020
79 Besucher

Dalia eine ausgeglichene Hündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung

Hallo, ich bin Dalia, eine Mischlingshündin geboren 2017 mit einer Schulterhöhe von 61 cm.
Ich wurde in ein privates Tierheim in Portugal gebracht, wo ich jetzt seit kurzem lebe. Jetzt mache ich mich auf diesem Weg auf die hoffentlich erfolgreiche Suche nach einem neuen Zuhause.
Ich bin eine ruhige, gemütliche Hundedame, ausgeglichen und entspannt, bin freundlich zu jedermann, aufgeschlossen und lieb. Ich bin kinderlieb, außerdem gut verträglich mit anderen Hunden und Katzen bereiten mir auch keine Probleme.
Ich bin zwar eher ruhig aber das heißt nicht dass ich beim Spaziergang und Spielen mit anderen Hunden nicht mal loslegen kann, ich bin noch aktiv und temperamentvoll auch wenn man mir das nicht sofort ansieht.
Ich bin im Haus ruhig, kann auch mal alleine bleiben, bin stubenrein, kann im Auto mitfahren und bin gut leinenführig und habe schon etwas Grundgehorsam. Ich bin für Hundeanfänger geeignet.
Ich suche ein Zuhause bei Menschen mit Zeit und Geduld für mich.
Ich hoffe ich habe Sie neugierig gemacht und Sie rufen schnell für mich an.
Ich bin voll geimpft, kastriert, gechipt und werde vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Tel.04151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos & Fotos:
http://www.casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=3590
Eigenschaften
kinderlieb, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dalia eine ausgeglichene Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück