Anzeige-Nr. 1215652
vom 31.05.2020
66 Besucher

Ivan - aufgeweckter, liebevoller Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ich bin Jungspund Ivan und bin ein aufgewecktes aber auch sehr liebevolles Kerlchen. Nun ja hier im Tierheim ist es nicht so schön, aber ich mache jeden Tag das Beste draus. Mit meinen Artgenossen aus dem Tierheim verstehe ich mich gut, wenigstens etwas was mich bei Laune hier hält. Sonst bin ich ein friedlicher Rüde, der gerne um seine Menschen herum ist und gern bereit ist viele Unternehmungen zu machen. Egal ob lange Wanderungen, Fahrrad fahren oder einfach nur mal im Garten rumtollen. Über einen vierbeinigen Freund im neuen Zuhause hätte ich ebenso nichts einzuwenden. Vielleicht sehen wir uns ja Bald, Euer Ivan 🙂

--------------------------------------

Datum:
29. März 2020

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: ca. 01/2019
Farbe: schwarz

verträglich mit Hündinnen
- ja
verträglich mit Rüden
- ja
verträglich mit Kindern
- kann gerne getestet werden
verträglich mit Katzen
- kann gerne getestet werden

Wesen: freundlich, lebensfroh, aktiv

Aufenthaltsort: Tierheim Mohacs - Ungarn

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/ivan/ ♥
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ivan - aufgeweckter, liebevoller Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück