Anzeige-Nr. 1216262
vom 01.06.2020
613 Besucher

Primus Mix Rüde 3 Monate Italien

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParadies fuer Tiere e.V. 
72762 Reutlingen

Telefon: 0176-36360720


Beschreibung
Name: Primus

Rasse: Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: 05.03.2020

Größe in cm: wird ca 40 - 45 cm groß werden

Aufenthaltsort: Italien / Tierheim SuTo Diana

Aufnahmedatum: Mai 2020

Adoptionsstatus: reserviert

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz

Meine Geschichte

Primus war einer von drei kleinen Welpen, auf einem besetzten Bauernhof. Niemand kümmerte sich um die Kleinen. Die Hausbesetzer flüchteten irgendwann, die Hunde ließen sie einfach zurück. Tony wurde um Hilfe gebeten und holte sie von dort weg. Schnell stellte sich heraus, dass es sehr knapp war für die Kleinen, sie waren bereits sehr schwach.

Mittlerweile sind alle drei wohl auf und machen sich auf die Suche nach einem schönen zu Hause. Sie leben zusammen in einem Gehege und tollen vergnügt darin umher. Primus ist der Kleinste der Geschwister. Er ist ein lustiger kleiner Kerl, mit der wilden Wuschelfrisur. Er wirft sich am liebsten auf den Rücken, wenn man ins Gehege kommt, und möchte am Bauch gestreichelt werden. Primus ist offen zu den Menschen und freut sich über Kuscheleinheiten.

Wer sich für einen Welpen entscheidet, braucht sehr viel Zeit, Geduld und Verständnis für den Hund. Primus muss noch viel lernen. Bisher kennt er nur das Leben im Gehege mit den anderen Hunden. Gerne würde Primus das Hunde 1 x 1 lernen und alles, was zu einem erfüllten Hundeleben dazugehört. Sicher wird er dann ein toller Familienhund.

Wer verliebt sich in den kleinen hübschen Hundemann und schenkt ihm ein zu Hause?

Primus reist geimpft, entwurmt, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis.

Bitte geben Sie bei er Kontaktaufnahme außer Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an , damit wir Sie besser kontaktieren können .
Vielen lieben Dank.
Das Tier befindet sich zur Zeit in einem Tierheim.
Von da aus reist es kastriert (wenn es alt genug ist), mit Chip,EU Heimtierausweis,
geimpft und entwurmt in sein neues Zuhause.
Für weitere Informationen und Bilder zu dem Tier , und
zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere e.V. , besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage
www.paradies-fuer-tiere.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.
Die Schutzgebühr beträgt 398€ inclusive. Transportkosten und Umsatzsteuer .
Bei Hunden ab 8 Jahre beträgt sie Schutzgebühr 235€ inclusive Transportkosten
und Umsatzsteuer.
Danke das Sie einen Hund ein neues Zuhause schenken.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Primus Mix Rüde 3 Monate Italien"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück