Anzeige-Nr. 1216294
vom 01.06.2020
199 Besucher

BALCOM, Podi-Opi sucht Sofa

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco Ibicenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50769 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name: BALCOM - Podenco Ibicenco
Geschlecht: männlich
Größe: 64 cm
Gewicht: 21 kg
Alter: geboren 18.06.2007
kastriert: ja
Standort: Tierheim Mallorca
Sonstige Infos: freundlich, liebevoll, schmusig, neugierig, Katzentest bestanden, etwas wackelig auf den Hinterbeinen
Schutzgebühr: n.V.

Videos:
https://youtu.be/eBbfgih8Kao.
https://youtu.be/o4RgVNOefeg.
https://youtu.be/svnsmOgc2No.
https://youtu.be/TO8aWe9R7vQ.
https://youtu.be/QgVCweHi-1w
https://youtu.be/EQ4pl0gkUNE
https://youtu.be/i-omXHEOM6Q
https://youtu.be/ikB4lv6EJ48
https://youtu.be/HIrcz5vY1Lg
https://youtu.be/kI_ZGAdBkAQ
https://youtu.be/xWiz3DqlNgM
https://youtu.be/5ncTJ-QJhe4
https://youtu.be/wH4QOEnlOVA
https://youtu.be/L7CaoMdUORY


Unser erster Eindruck im Februar 2020


BALCOM wurde uns vom Jäger gebracht, zusammen mit MIGA & PLUMA.
Der wunderschöne OPI ist sehr aufgeschlossen dem Menschen gegenüber, er genießt die Streicheleinheiten in vollen Zügen, er muss auch noch einiges nachholen, hat er doch lange an der Kette leben müssen. Trotz allem ist er super freundlich zu den Menschen und auch sehr neugierig allem Neuen gegenüber.
BALCOM traf im Tierheim auch auf Katzen, er hatte keine Lust sie zu jagen, er fand sie ganz okay.
An der Leine möchte BALCOM noch nicht so gerne laufen, das wird aber weiterhin geübt.
BALCOM schaut aus seinen klaren Augen fröhlich in seine neue Welt und erkundet diese auf seinen wackeligen Beinchen. Durch etwas Training können seine Muskeln bestimmt wieder etwas aufgebaut werden.
Seine Öhrchen stehen allerdings etwas auf Durchzug, mit 13 Jahren darf er auch etwas schwerhörig sein.

Endstelle gesucht.


Eine Bitte:
Durch die Pleite der Airlines AIR BERLIN, NIKI und GERMANIA haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit den genannten Airlines haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

Vielen Dank
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BALCOM, Podi-Opi sucht Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück