Anzeige-Nr. 1216582
vom 02.06.2020
109 Besucher

JARO so lieb& verschmust,seit 2017 im TH

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
seit Oktober 2017 im Tierheim

geb. ca. 2015/2016
Größe: 50cm

Videos aus Dezember 2019:
https://youtu.be/Ks2ya-moaVY
https://youtu.be/Ncm1otRkuMo

Update Oktober 2018:
Er ist ein lieber, freundlicher Rüde, der sich gut anfassen lässt.
Über unseren Besuch gefreut hat er sich und jede Streicheleinheit genossen und Futter aus der Hand gefressen. Allerdings leidet er unter einem dominanten Rüden und traut sich deshalb kaum, sich frei zu bewegen.

---------------------------

JARO ist ein sehr zutraulicher und total liebevoller Rüde, der zudem noch völlig entspannt und ganz gelassen in sich ruht. Wie ein Fels in Brandung sitzt er da und überschaut so den ganzen Zwinger. Wenn wir allerdings in seinen Zwinger kommen, ist es vorbei mit der Gelassenheit. So sehr freut er sich, uns zu sehen. Er liebt es über alles, von uns Aufmerksamkeit zu bekommen und kann richtig unsere Streicheleinheiten genießen.

Andere Artgenossen sind für JARO überhaupt kein Problem, er versteht sich absolut gut mit allen in seinem Zwinger und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt er jedoch noch nicht.

Nun sucht JARO nur noch das passende Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm endlich einmal all die schönen Seiten des Lebens näherbringen. Er wird sich bestimmt ganz schnell einleben und alle Menschen zum Strahlen bringen. JARO ist ein echtes Goldstück.

Alle Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Kennel 133 (bucov133x)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JARO so lieb& verschmust,seit 2017 im TH"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück