Anzeige-Nr. 1216833
vom 02.06.2020
191 Besucher

fröhlicher Giotto

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani Maremmani 
06895 Zahna - Elster

Telefon: 0173/2379302


Beschreibung
Update 04/20:

Unser Giotto ist nun ca.10-11 Monate alt und immer noch auf der Suche nach seiner Familie, die ihm für den Rest seines Lebens Sicherheit bietet.
Er lebt in einem kleinen privaten Rifugio in Apulien mit anderen Artgenossen. Mit Hündinnen versteht er sich prima, Rüden sind in der Regel auch kein Problem, solange diese nicht aggressiv sind.
Katzen sind nicht ganz sein Fall, aber Menschen findet er großartig.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Giotto, geboren ca. Mai/Juni 2019, irrte alleine auf der Straße herum, als Sabrina, eine sehr tierliebe Frau, die gerade mit ihrem Auto unterwegs war, ihn fand und zu sich nahm. Niemand vermisste den kleinen Giotto.

Bereits in Italien fand sich schnell eine Familie, die Giotto adoptierte – und genau so schnell wurde er auch wieder zurückgebracht. Zu anstrengend ist so ein verspielter, fröhlicher Junghund!

Für den kleinen Mann (er ist jetzt 43 cm hoch), der sich sehr charmant und äußerst weltoffen gibt, suchen wir eine Familie, die sich an Giottos fröhlichem Wesen erfreut und bereit ist, einen ganzen langen Lebensweg mit ihm zu beschreiten. Giotto ist ein sehr intelligenter kleiner Kerl und wird sicher schnell begreifen, was man von ihm möchte.

Wenn Sie Giotto ein Zuhause schenken möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"fröhlicher Giotto"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück