Anzeige-Nr. 1216994
vom 03.06.2020
127 Besucher

DRONTAL, jetzt bist Du dran ❤️

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzprojekt Italien e.V. 
97070 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
❗️ DRONTAL ❤️ Ein Anwohner Atripaldas brachte im April 2010 den ca. drei Monate alten Welpen DRONTAL ins @aipacanile zu Angela. Sein Zustand war fürchterlich. 😔 Er war bedeckt von Wunden, aus denen Würmer krochen, war vollkommen ausgehungert und ausgetrocknet.

Nach einer Erstversorgung durch den Tierarzt kümmerten sich Angela und Michelangelo wochenlang sehr intensiv um ihn und er überlebte. 🙏🏼 DRONTAL ist seit dieser Zeit im Canile.

Trotz dieser alleinigen „Canile-Erfahrung“ ist DRONTAL ein lieber und mit Artgenossen gut zurechtkommender Hund.

DRONTAL ist nun schon seit vielen vielen Jahren im Canile. Wir würden uns so sehr ein Zuhause für ihn wünschen, damit auch er erfahren darf wie es ist, eine eigene Familie zu haben die ihn liebt.

Wer möchte DRONTAL sein Herz und ein Zuhause schenken? ❤️ Eine Ausreise ist voraussichtlich im MAI möglich. 🎉


#TierschutzprojektItalien #HelpItalianStrays #AipaCanileAtripalda #DogsOfAtripalda #MikyDogAngel #RefugiumUNA #UNACarmineLongo #HundeSuchenEinZuhause #TierheimHund #Tierrettung #Tierschutzverein #Tierheim #ShelterDogs #StrayDogs #Tierschutz #DogRescue #PleaseHelp #TierschutzHund #AdoptADog #AdoptDontShop #DontShopAdopt #AdoptierenStattKaufen #SaveADogsLife #TiereSuchenEinZuhause #AdoptPureLove

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DRONTAL, jetzt bist Du dran ❤️ "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück