Anzeige-Nr. 1217040
vom 03.06.2020
211 Besucher
Hinweis von "Meuselwitzer Tierschutzinitiative":
Âuch zu Coronazeiten vermitteln wir unsere Hunde weiter. Es kann jedoch zu längeren Wartezeiten bei der Suche der Vorkontrolle und bei dem Ausreisetermin kommen. Wir bitten dafür um Verständniss.

Klausi- reserviert-

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMeuselwitzer Tierschutzinitiative 
04610 Meuselwitz

Telefon: 015233900284


Beschreibung
Klausi ist ein mittelgroßer zotteliger Mischlingsrüde. Er ist ca. 5 Jahre alt.

Klausi wurde am Tor unserer Tierschützerin in Rumänien angebunden, weil man wusste das Sandra sich den armen Seelen an nimmt.

Er wurde aufgenommen erstmal tierärztlich untersucht und sein total verfilztes Fell wurde geschoren.

Jetzt sieht er super schick aus und lebt sich aktuell im Hunderudel ein. Andere Hunde sind für ihn kein Problem.

Katzen muss er kennenlernen. Kinder sollten den respektvollen Umgang mit Hunden kennen und praktizieren.

Der süße Kerl wird seine Reise natürlich geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt, kastriert und mit EU Impfausweis beantragen.

Ausreise ist ab 07.07.2020 möglich!


https://www.facebook.com/sandra.witvrouwen/videos/pcb.681934659029747/3270578592992266/?type=3&theater&ifg=1
Âuch zu Coronazeiten vermitteln wir unsere Hunde weiter. Es kann jedoch zu längeren Wartezeiten bei der Suche der Vorkontrolle und bei dem Ausreisetermin kommen. Wir bitten dafür um Verständniss.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Klausi- reserviert-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück