Anzeige-Nr. 1217435
vom 03.06.2020
77 Besucher

Wer hat ein Herz für Gustav?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 02452 9679065


Beschreibung
Gustav
männlich
Mix
geboren 15.11.2015
50cm
18kg
Gustav ist geimpft, gechipt und kastriert
Er wird mit EU Ausweis und Traces Papieren vermittelt
Momentaner Aufenthaltsort ist ein Tierheim in Ungarn.
Gustav kann ab ca. Dezember 2019/Anfangs Januar 2020 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.

Der wunderschöne Gustav wurde am 31.10.2019 ausgesetzt und entkräftet gefunden und zum Glück dem Tierheim gemeldet. Gustav hat schon die Schattenseiten des Lebens kennenlernen müssen. Seine Vergangenheit können wir leider nicht mehr ändern, aber seine Zukunft liegt uns sehr am Herzen. Gustav wartet nun darauf, dass sich sein Leben zum Guten wendet und er bald von lieben Menschen entdeckt wird, die ihm zeigen, wie schon das Leben sein kann.

Gustav ist ein lieber und netter Vierbeiner, der noch recht schüchtern und unsicher ist, aber nun immer mehr Zutrauen fasst. Langsam nimmt er dankbar jede Aufmerksamkeit und Zuwendung an und fängt an, Streicheleinheiten zu geniessen, das kannte er wohl bisher nicht...Sein grösster Wunsch ist es, einmal geliebt zu werden, viel Fürsorge, Sicherheit und Geborgenheit zu bekommen, einen weichen Schlafplatz zu haben, Menschen die ihn uneingeschränkt lieben und denen er sein Herz schenken darf. Auch Gustav muss noch etwas die Schulbank drücken und seine Menschen sollten Freude daran haben, ihm liebevoll und geduldig alles notwendige beizubringen und zu gegebener Zeit braucht er sicherlich geistige wie körperliche Auslastung. Gustav möchte im neuen Zuhause Einzelhund sein, da er zur Eifersucht neigt und seine Menschen für sich haben will.

Wir suchen für unseren sensiblen Gustav einfühlsame und geduldige Hundefreunde, welche auch einem am Anfang etwas schüchternen Hundemann eine Chance geben und ihn sein Tempo selber bestimmten lassen. Gustav sollte nicht in einem Zwinger leben müssen, sondern ein weiches Körbchen sein eigen nennen, viel kuscheln und knuddeln, schöne Spaziergänge durch Wald und Flur unternehmen und einfach sein Leben geniessen können im Wissen, dass er geliebt und umsorgt wird.

Wenn Sie dem hübschen Rüden ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte den Bewerbungsbogen auf unserer Homepage aus :
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/

Gerne stellen wir Ihnen, auch unsere anderen Notfellchen vor.
http://www.guardianangel4dogs.eu/wir-suchen-ein-zuhause/






Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Wer hat ein Herz für Gustav?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück