Anzeige-Nr. 1217719
vom 04.06.2020
886 Besucher
Hinweis von "Zorro Dogsavior e.V.":

Jari helles Hundekind sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
JARI – EIN FRÖHLICHES HUNDEKIND – DAS TROTZ TRAURIGEM START INS LEBEN SO UNBEKÜMMERT GEBLIEBEN IST
26. Mai 2020
Geboren wurde das helle Hundekind unerwünscht von etwaigen Besitzern, frei und sich selbst überlassen.
Doch hatte Jari Glück, dass es aufmerksame tierliebe Menschen gibt, die ihn nach Hopeland brachten, wo er jetzt untergebracht ist.
Für die Welpenbande gibt es viel zu sehen und erkunden, so dass sie viel Schabernack treiben können.
Doch ein eigenes Zuhause wäre für den kleinen Knopf sicherlich viel schöner und eine eigene Familie das Allergrößte, da er viel lernen könnte und die Welt entdecken würde.

Kontakt
Zorro Team
info@zorro-dpgsavior.de

hier geht es zur Bewerbung
http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Wir vermitteln unsere Hunde nach positiver VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jari helles Hundekind sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück