Anzeige-Nr. 1217802
vom 04.06.2020
62 Besucher

DAMIAN-EIN WUNDERVOLLER FREUND FÜRS LEBE

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
33098 Paderborn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
DAMIAN-EIN WUNDERVOLLER FREUND FÜRS LEBEN!


Damian ist ein kastrierter, im September 2015 geborener, hübscher Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 71 cm und einem Gewicht von 35 kg.

Damian kam als kleiner Welpe mit seinen Geschwistern ins Tierheim und wurde schnell von einer spanischen Familie adoptiert, die jedoch schnell das -Interesse- an Damian verlor und ihn einfach auf die Stasse setzten. Dort wurde Damian aufgegriffen und wieder zurück zu seinen Besitzern gebracht, als Damian aber binnen kurzer Zeit wieder auf der Strasse gesichtet wurde, entschloss sich das Tierheim, Damian nicht wieder an die Besitzer zurückzugeben, die auch nie mehr nach ihm gefragt haben. Das ist jetzt schon 3 Jahre her und Damian wartet seitdem darauf, endlich seine 2. Chance zu bekommen. Damian ist ein aktiver und lebenslustiger, gesunder Rüde, der so gern ein eigenes Körbchen hätte. Damian ist freundlich zu allen Menschen und sucht ständig die Nähe der Menschen. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts kommt Damian gut aus. Damian ist wirklich ein wundervoller Hund, der lang genug gewartet und es jetzt endlich verdient hat, ein schönes Zuhause zu finden.

Wer holt diesen wundervollen Rüden zu sich nach Hause?


Kontakt:
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DAMIAN-EIN WUNDERVOLLER FREUND FÜRS LEBE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück