Anzeige-Nr. 1218111
vom 05.06.2020
198 Besucher

TOBY - hat viel durchgemacht......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Boxer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
TOBY - hat viel durchgemacht - Rüde, Boxer Mix, 4,5 J., geb. Oktober 2015, SH 65 cm, 31 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -

Toby hatte ein schweres Schicksal, er wurde von seinem Ex-Besitzer, einem Alkoholiker ständig geschlagen. Nun lebt er im Tierheim und freut sich wenn er in den Auslauf darf, er jault vor Freude und spielt mit einer Hündin die er sehr mag, dann rennen die Beiden um die Wette.
Toby mag keine Leine, da wird er unruhig und beißt hinein, sagt man ein konsequentes Nein, dann legt er sich sofort auf den Boden.

Toby ist ein großer Boxer Mischling, er wird sicherlich einige Zeit brauchen bis er sich an ein normales Hundeleben gewöhnt hat. Seine weitere Sozialisierung und Erziehung ist wichtig, er braucht klare Regeln und täglich wiederkehrende Abläufe, aber vor allen Dingen braucht er endlich Menschen die ihn lieben, schätzen und als vollwertiges Familienmitglied ansehen.

Wir vermitteln Toby nur in eine Familie mit Hunde Erfahrung, die ihm zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann, damit er seine Vergangenheit vergessen kann.

Wenn Sie TOBY ein Zuhause geben möchten:
G. Bäcker, T. 02333-80222, email: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com – oder
M. Matysek T. 02367-184 99 50, mobil 01573- 6474428 -

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOBY - hat viel durchgemacht......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück