Anzeige-Nr. 1218464
vom 05.06.2020
449 Besucher

Super süßer Balou

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
PLZ/Ort:
Beschreibung
Unserer wunderschöner Balou sucht eine liebevolle Familie!
Leider ist Balou immer noch sehr ängstlich und möchte sich nicht anfassen lassen.
Ich wünsche Balou eine liebevolle Familie, die ihm zeigt, dass Menschen nicht schlimm sind und er ihnen vertrauen kann.
Wir haben Balou bei einer Rettungsaktion aus dem Tötungstierheim Golesti in Rumänien gerettet.
Balou ist anfänglich schüchtern - er sucht eine geduldige verständnisvolle Familie.
Bei Balou fehlt nur Vertrauen; wie soll er das auch haben, nach seiner Vorgeschichte als Welpe.
Eigentlich ist Balou ein Junghund, der ständig gute Laune hat und sobald er richtig aufgetaut ist, ein toller Begleiter für seine Familie wird. Er braucht nur noch etwas Zeit und Liebe und Geduld.
Balou ist jetzt knapp ein Jahr und hat eine Schulterhöhe von 52 cm. Status: SHPPiLT grundimmunisiert + KC geimpft, gechipt + EU-Heimtierausweis, kastriert, frisch entwurmt, MMK getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Super süßer Balou"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück