Anzeige-Nr. 1218861
vom 06.06.2020
221 Besucher

Peppermint

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: 07453-9554433


Beschreibung

Peppermint, geb. ca. April 2016, ist ein ehemaliger Straßenkater. Der arme Kerl, noch so jung, aber so viel Pech... Er wurde bereits früher kastriert, tauchte dieses Jahr aber extremst abgemagert an einer Futterstelle in Agios Nikolaos auf. Auf einem Ohr ist er taub, es war völlig zugewuchert mit Polypen. Diese wurden operativ entfernt. Auf seiner Nase hat er leider Hautkrebs - auf Kreta in keinster Weise behandelbar. Blutuntersuchungen haben leider auch noch das Ergebnis FIV positiv erbracht. Dabei ist Peppermint so ein toller Kerl. Sehr menschenbezogen, verkuschelt und verschmust sucht er einfach nur die Liebe eines Menschens. Wir hoffen, dass wir trotz seiner ganzen -Handicaps- noch ein tolles Zuhause für ihn finden können. Am allerliebsten als Einzelkater, da er gerne von anderen Katzen gemobbt wird. Er braucht nicht mal unbedingt Freigang....einfach nur Liebe!
Peppermint befindet sich auf Kreta, auf einer Pflegestelle von VOCAL

Update:

Peppermint sucht wirklich DRINGEND ein Zuhause!

Der liebenswerte Kater ist sehr menschenbezogen, mag nette Artgenossen und ist absolut verträglich.) Auch ein Einzelplatz wäre für ihn ok.
Peppermint möchte nur ein warmes Plätzchen, Liebe und Aufmerksamkeit.
Leider wird er auf seiner Pflegestelle auf Kreta vom -Chefkater- des Hauses oft verfolgt, fürchtet sich und versteckt sich daher immer öffter.
Hat denn niemand ein Plätzchen für ihn?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peppermint"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück