Anzeige-Nr. 1219241
vom 07.06.2020
346 Besucher

Leya - eine schüchterne Schönheit

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 06422/8908825


Beschreibung
*** ab 9.5. auf PS in 88069 Tettnang ***

• Rasse: Galga
• Geschlecht: Hündin, kastriert
• Alter: * ca. 01.2017
• Größe: ca. 57 cm
• Gewicht: 20 kg
• Aufenthaltsort: PS in 88069 Tettnang

Update 24.06.2020:

Leya hat sich zu einem frechen Hund entwickelt. Von der schüchternen und sanften Maus ist nichts mehr vorhanden. Überall muss sie ihre Nase reinstecken und neugierig alles erschnüffeln. 😊. Windhund typisch hat sie immer Hunger und klaut wo sie nur kann. Aber sie lernt langsam, dass sie nicht mehr Hunger leiden muss

Im Rudel hat sie sich sehr gut eingelebt. Ab und zu muckt sie auf lässt sich aber nicht auf Streitigkeiten ein. Nur fremde Hunde mag sie überhaupt nicht, ist dann unsicher und geht auf Verteidigung mit wildem Bellen und rumhüpfen. Vor lauter Frust beisst sie dann in ihr Geschirr oder in die Leine. In der Hundeschule hat sie kein Problem mit anderen Hunden solange sie ihr nicht zu Nahe kommen.

Leya kann sowohl als Einzelhund als auch als Zweithund oder in ein Rudel vermittelt werden. Auch als Familienhund eignet sie sich. Nur sollten die Kinder schon etwas größer sein. Ein grosser Garten wäre ideal damit sie auch mal rennen kann.

Leya ist ein Traumhund. Absolut ruhig im Haus, läuft super an der Leine, kann alleine bleiben. Ist anhänglich und verschmust. Jetzt fehlt ihr nur noch ihre eigene Familie.

https://www.gildas-hope.de/leya

Leya ist geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise getestet worden.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leya - eine schüchterne Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück