Anzeige-Nr. 1219330
vom 07.06.2020
80 Besucher

Xanti - hübscher Mischlingsrüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Xanti ist ein mittelgroßer Mischlingsrüde der im Mai 2018 geboren wurde. Der süße Kerl wurde gemeinsam mit Roka, Ciklon und Menyus von einer Tierschutzorganisation aus einem Dorf gerettet, in dem mehr als 700 streunende Hunde leben. Nun befindet sich Xanti seit dem 04. Februar 2020 im Tierheim Szeged. Wir suchen für Xanti verantwortungsvolle Menschen, die ihm mit Liebe und Geduld alles beibringen, was so ein Familienhund wissen muss. Da Xanti sich auch gut mit anderen Hunden versteht, könnte er auch als Zweithund in sein neues Leben starten. Wer also Xanti ein für-immer-Zuhause geben möchte, meldet sich bitte bei uns. Xanti hat sein Köfferchen schon gepackt und könnte schon bald reisen.

----------------------------------------------------------------------------------

Datum:
6. Juni 2020

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling n.b.
Geburtsdatum: ca. 05/2018
Farbe: schwarz-weiß

verträglich mit Hündinnen
ja
verträglich mit Rüden
ja
verträglich mit Kindern
kann gerne getestet werden
verträglich mit Katzen
kann gerne getestet werden

Wesen: verschmust, lieb, lebensfroh

Aufenthaltsort: Tierheim Szeged - Ungarn

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/xanti/ ♥
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Xanti - hübscher Mischlingsrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück