Anzeige-Nr. 1220074
vom 08.06.2020
63 Besucher

Goethe- tolles Kerlchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung
Goethe heißt so, weil er ein faszinierend leicht schwarz graues Fell hat und mit dieser Zeichnung wie ein weiser Poet aussieht.

Dabei ist er alles andere als langsam, weise und bedacht. Wir wissen zwar nicht genau sein Alter, denken aber, dass er in den besten Jahren ist und trotzdem noch sehr aktiv, fröhlich und unternehmungslustig ist. Er lebt in einem Gemeinschaftszwinger und zeigt derzeit kein Problemverhalten mit anderen Hunden. Mit Katzen konnten wir ihn noch nicht testen.

Für Goethe stellen wir uns eine Familie vor, die Lust hat noch viel zu unternehmen.

Es kann sein, dass er am Anfang etwas wenig Kondition hat. Das liegt aber daran,dass die Hunde nur einmal im Monat hier ihren Zwinger verlassen können. Sobald sich jemand für Goethe interessiert, wird er selbstverständlich auch auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goethe- tolles Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück