Anzeige-Nr. 1220320
vom 09.06.2020
279 Besucher

Wer schenkt Pringles ein neues Zuhause?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
04347 Leipzig. Pringles wohnt seit ca. 2,5 Jahren in Leipzig und muss nun leider aus persönlichen Gründen seine Familie verlassen. Pringles war einer der ersten Hunde, die wir aus dem öffentlichen Shelter in Baia Mare retten konnten. Damals hieß er noch Danger. Und nun sucht er wieder sein Körbchen. Verliebst du dich?

Pringles lebt aktuell mit zwei anderen Hunden in einem Haushalt und hat schon jede Menge lernen können. Er ist ein verschmuster und liebevoller Bursche, der im Freilauf gut mit anderen Hunden auskommt. Wenn er nicht zu diesen kann, weil er an der Leine ist oder im Auto sitzt, dann verkündet er das natürlich und bellt. Dies kann man sicherlich noch trainieren. Im Haus akzeptiert Pringles Katzen und Vögel, draußen hat er einen Jagdtrieb. Pringles hat schon gelernt alleine zu bleiben und hat auch noch nie etwas kaputt gemacht. Allen Menschen, ebenso auch Kindern begegnet er stets freundlich. Bus, Bahn, Zug oder neben dem Skateboard oder Inliner…für Pringles alles kein Problem! Pringles ist ein hungriger Bub und stets auf der Suche nach Futter. Wasser ist nicht so sein Element – aber man muss ja nicht alles mögen, oder?

Mit seiner Fellfärbung und dem rabenschwarzen Kopf ist Pringles ein echtes Highlight. Seine Größe liegt bei etwa 40 – 45 cm Schulterhöhe und er wiegt etwa 12 – 15 kg.

Wir wünschen uns für Pringles ein liebevolles Zuhause, das vielleicht eher etwas ländlich liegt und ihm für den Rest seines Lebens ein artgerechtes Leben bietet. Mit Pringles gewinnt man einen tollen Begleiter und eine treue Seele.

Pringles ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer schenkt Pringles ein neues Zuhause und ein kuscheliges Körbchen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer schenkt Pringles ein neues Zuhause?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück