Anzeige-Nr. 1220433
vom 09.06.2020
357 Besucher

Lluvia 2/18 verspielt gerne als 2.Hund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Lluvia... liebenswerter Spaß auf 4 Pfoten
2/18
57 cm
GEIMPFT gechipt und registriert bei Tasso kastriert je nach Alter und entwurmt mit Schutzvertrag zu vermitteln.

Rasse: keine genauen Rasse Angaben möglich, nur geschätzt

Bilder auf der Facebook Seite Nothunde la mancha.

www.nothunde-la-mancha.com

Hündin
Jung dynamisch liebenswert schwarz…

das wäre die Kurzversion zu unserer Lluvia.

Aber so einfach machen wir es dem Leser und Interessenten natürlich nicht, denn Lluvia wäre beinahe nicht mehr bei uns.

Lluvia wurde von unseren Mädels in Spanien tatsächlich von einer aktiven Perrera übernommen, wo sie schon auf der Liste stand und so wurde kurzentschlossen gehandelt, sie da rausgeholt und Lluvia durfte in eine Pflegestelle umsiedeln.
Wir wussten lediglich, dass sie gefunden wurde und inzwischen gibt es so viel mehr über sie zu erzählen.
Viel Gutes hat sie von Menschen wahrscheinlich noch nicht erlebt, denn bei schnellen Bewegungen duckt sie sich noch reflexartig weg und auch plötzliche laute Geräusche lassen die Hübsche noch erstarren, aber das ist nichts was man nicht mit Liebe und Sicherheit in den Griff bekommen kann.

Lluvia ist eine sehr verspielte junge (geb.02/18) Maus, die Kinder unheimlich toll findet und gerne zum Spielen, Toben, Schmusen und natürlich auch Blödsinnmachen auffordert.
In ihrer zukünftigen Familie darf sehr sehr gerne auch ein weiterer Hund… oder ein ganzes Rudel?... wohnen, denn noch orientiert sie sich an anderen und mit den Hunden der Pflegefamilie bildet sie ein eigeschworenes Team, wobei sie eher unterwürfig ist.
Auch Katzen gehören zu Lluvias Freunden, auch wenn diese sich blöderweise nicht so sehr zum Rumkaspern animieren lassen.
Lluvia läuft toll an der Leine, ist stubenrein und kann sich im Haus sehr gut benehmen, ihre derzeitige Familie ist schwer begeistert. Mit 57cm SH ist Lluvia kein kleiner Knopf, aber durchaus richtig um große Touren zu unternehmen und Llivia ist gerne draußen unterwegs und besteht mit ihrer Familie große und kleine neue Abenteuer.

Nun suchen wir die Familie, die eher ländlich wohnt, vielleicht einen souveränen Ersthund hat und die unserer Maus die Chance gibt, die sie braucht um sich zu beweisen.
Meldet euch…

http://www.nothunde-la-mancha.com/vermittlungshunde/h%C3%BCndinnen/lluvia/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lluvia 2/18 verspielt gerne als 2.Hund"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück