Anzeige-Nr. 1220545
vom 09.06.2020
485 Besucher

Kaninchenbabys, Kaninchen, Wil

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Julia Sperlinger
45731 Waltrop

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Hallo liebe Menschen,

Wir sind 4 Kaninchenbabys, unser Vater war ein Wildkaninchen und unsere Mutter ziemlich groß.
Leider ist unsere Mutter aus dem Tierheim nicht alt geworden. Als wir 23 Tage alt waren, ist sie leider verstorben. Es stellte sich heraus, dass das Tierheim nicht gegen RHD2 geimpft hat und unsere jetzigen Besitzer leider auch nicht informiert hat. 6 unserer Geschwister sind in Folge der Krankheit gestorben.

Aber wir haben überlebt. Letzte Woche wurden wir vollständig geimpft. Die Ärztin hat jedoch dazu geraten, uns auszusetzen, da wir doch recht wild sein können. Wir brauchen später ein großes Gehege.

Da wir ab dem 23.Tag gepäppelt wurden, sind wir aber trotzdem zutraulich und mögen den Menschen. Reine Schmuser sind wir jedoch nicht.

Unsere Besitzer müssen sich jetzt entscheiden, viel Zeit bleibt nicht mehr. Entweder wir werden am 15.06. kastriert und bleiben beim Menschen oder wir werden in die Freiheit entlassen.

Für die jetzigen Besitzern ist die Entscheidung schwierig, da sie uns nur in gute Hände mit viel Auslauf geben möchten - ein Leben im Käfig wäre für uns eine Qual, dann ist es für besser, ausgewildert zu werden.

Also meldet euch, wenn ihr uns viel Platz zum Toben bieten könnt. Wir sind 3 Männchen und ein Weibchen.

Liebe Grüße und vielleicht ziehen wir ja bald um! :)
Kontaktformular
Betreff:
"Kaninchenbabys, Kaninchen, Wil"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück