Anzeige-Nr. 1220630
vom 09.06.2020
60 Besucher

Nikola- liebes Herzchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung
Alle hier sprechen über‘s überleben. Leicht ist es nicht, besonders zu Beginn. Plötzlich zu realisieren, dass man niemandem mehr gehört, und das neue Zuhause nur noch aus einem Buchstaben und einer Zahl besteht - ich wohne in Zwinger C14.

Am Anfang habe ich einfach gehofft, dass ich hier nur für kurze Zeit warten müsste. Habe mich umgeschaut und gedacht: „Irgendwann werden sie um die Ecke kommen und mich wiederfinden und nach Hause holen.“ Denn der ganze Beton um mich herum, die Hunde und die Kälte sind nicht das schlimmste. Es ist die Ungewissheit. Wie lange muss ich noch warten?

Ich hoffte einfach, Tag für Tag. Hoffte, dass sie mich sehen und sich für mich entscheiden.



Ich verlor irgendwann die Hoffnung und hörte auf zu warten. Ich habe mich damit abgefunden. Ich lebe hier. Tag ein, Tag aus im Tierheim. Mal scheint die Sonne, mal regnet es, mal ist es besonders kalt oder stürmisch. Es ist egal, es sind einfach Tage die vergehen.



Vor einiger Zeit kam eine Freiwillige, nahm mich an die Leine und ging mit mir auf die Wiese. Sie sagte mir es gibt Hoffnung und dass sie mir hilft eine neue Familie zu finden. Meine Familie. Vielleicht gibt es tatsächlich noch welche. Und bis meine Chance kommt, werde ich hier warten.

Euer Nikola.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nikola- liebes Herzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück