Anzeige-Nr. 1220633
vom 09.06.2020
184 Besucher

Panda- sanftes Kerlchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7-8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung
Panda ist einer jener Hunde, die oft übersehen werden. Nicht etwa, weil er grau oder braun ist, sondern weil er von seinem Verhalten her nicht auffällt. Er bellt nicht, er springt nicht an die Gitterstäbe, er wartet....worauf?

Das weiss er eigentlich auch nicht.

Vielleicht darauf, dass die Freiwilligen kommen und ihm 20 Minuten Aufmerksamkeit schenken, bevor sie wieder weiterziehen müssen zum nächsten Zwinger.

Panda zeigt sich im Tierheim sehr ruhig und zurückhaltend. Natürlich kann es sein, dass er, wenn er denn die Chance auf ein Zuhause bekommt, etwas lebhafter wird, aber derzeit erscheint er ruhig und besonnen, eher etwas schüchtern. Er läuft an der Leine ohne zu ziehen und hat keinerlei Probleme mit den Hunden in seinem Zwinger.

Das Tolle ist, dass Panda einen negativen 4D Test hat und somit eigentlich sofort ausreisen könnte, wenn sich jemand in ihn verliebt. Wer gibt diesem sanften Kerl eine Chance?
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Panda- sanftes Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück