Anzeige-Nr. 1220914
vom 10.06.2020
1211 Besucher

treuer Mito glaubte an seinen Herrn

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spanischer Wasserhund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Mito
Geschlecht: männlich
Rasse: spanischer Wasserhund
Geb.: ca. 2016
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea / Spanien
Ich habe auf dich gewartet! So! lange!!! Eine ganze Woche! Ich habe kaum gefressen und getrunken- ich wollte nicht abgelenkt sein. Ich hab kaum geschlafen- ich wollte Dich auf keinen Fall verpassen. Ich habe mich nicht getraut, mir einen ruhigeren oder geschützteren Platz zu suchen- aus Angst, dass Du mich dann dort nicht findest. Ich war mir ganz sicher! Bei jedem Auto, jedesmal wenn ich Schritte gehört habe… Dann wusste ich, Du kommst mich abholen! Ich wurde jedesmal enttäuscht! Es kamen andere Menschen und haben mit mir gesprochen, mich bedauert, mich gefragt, ob ich mitkommen möchte. Das wollte ich nicht- ich hatte doch schon einen Menschen. Am siebten Tag kam dann der schlimmste Moment. Da haben mich die freundlichen Frauen abgeholt und weggebracht. Und da wurde mir klar, dass nicht mal mehr sie glauben, dass Du zurückkommst. Das war das aller- allerschlimmste!!!
Mito hat einmal mehr bewiesen, wie treu Hunde an ihre Besitzer glauben, ganz egal, was Diese ihnen antun. Ganze sieben Tage harrte er an der Stelle aus, an der sein Besitzer ihn einfach zurück- und sich selbst überlies. Erst dann konnte er von unseren Kolleg*innen vor Ort gesichert und ins Tierheim verbracht werden.
Mito braucht dringend ein Zuhause. Er liebt Menschen und schmiegt sich an Jeden an. Er benötigt so sehr menschliche Zuwendung und streichelnde Hände. Dafür ist im großen Tierheim leider viel zu wenig Zeit. Mito ist verträglich mit anderen Hunden, ein Katzentest kann bei Bedarf durchgeführt werden.
Wasserhunde sind sportliche, robuste und tolle Begleiter, die gern etwas unternehmen und überall dabei sind. Mito hat noch so viele Jahre seines Lebens vor sich. Und Diese sollen wundervoll werden. Ein Zuhause für immer, Menschen, denen er all die Treue und Liebe schenken kann, die in seinem Herzen wohnen. Danach sehnt er sich! Und genau das hat er so sehr verdient!
Melden sie sich gern bei seiner Vermittlerin, Mito kann schon bald ausreisen
Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.
Kontakt: Roswitha Ruschmeier
Telefon: 0152 - 24880104
Mail: roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"treuer Mito glaubte an seinen Herrn"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück