Anzeige-Nr. 1221215
vom 11.06.2020
493 Besucher

Leo sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmaner Hütehund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Name: Leo
Geschlecht: Rüde
Geboren: Mai 2019
Größe: im Wachstum
Besonderheiten: keine
Katzenverträglich: ja

Update: Unser Leo kommt ist auf unsere Pflegestelle in Marquartstein

Dieser hübsche Hundemann mit den Segelohren ist Leo!

Leo stammt aus einem benachbarten Dorf des Tierhauses. Seine Besitzer waren ihn überdrüssig, aber sie haben zumindest um Hilfe gebeten, und ihn nicht auf die Strasse gesetzt.

Leo war zu lieb, hat nicht verteidigt und ist eher ein zurückhaltender Bursche, da war er unbrauchbar... Wir sind ganz verliebt und hoffen, dass er mit etwas Zuwendung sicher noch mehr aus sich rausgeht und bald hoffentlich ein unbeschwertes Junghund-Dasein leben darf.

Leo lebt im Tierhaus mit allen Hunden und auch Mietzekatzen friedlich zusammen, inzwischen darf er auch schon auf die täglichen Spaziergänge mit. An der Leine laufen muss er noch etwas üben, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen:-)

Wir gehen davon aus, dass in der Familiengeschichte ein Abruzze mitgemischt hat und klären gerne über rassetypische Eigenschaften auf. Aber vorab, er ist kein Hund für die Stadt oder gehört in eine Wohnung. Sie sollten einen Garten haben und eher am Stadtrand oder ländlich verortet sein.

Leo sucht einfach Menschen, die ihn in aller Ruhe das Hunde 1mal1 lernen und sich freuen mit ihm durch dick und dünn zu gehen.

Wir freuen uns über Anfragen für Leo!

Leo wird gegen einen Schutzvertrag und eine Vermittlungsgebühr in Höhe von 330 Euro durch Streunerhilfe Susi & Strolch e.V. vermittelt.

Ansprechpartnerin: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
Telefon: 0761/22729174
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück