Anzeige-Nr. 1221668
vom 11.06.2020
64 Besucher

Roni – Energiebündel sucht Abenteurer

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Roni
Adoptadog e.V.

geb. März 2013
Schulterhöhe ca. 60 cm
männlich, kastriert
geimpft und gechipt
Tierheim Prijatelji, Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert.

Roni – Energiebündel sucht Abenteurer

Hey du da draußen!

Bist du auch auf der Suche nach dem perfekten Partner? Das trifft sich gut, ich nämlich auch!

Mein Name ist Roni, ich bin 7 Jahre alt und lebe seit ca. 5 Jahren im Tierheim Prijatelji in Kroatien. Eine viel zu lange Zeit wie ich finde!

Gerne würde ich über Felder tollen, nach Mäusen jagen und in Bächen Abkühlung finden – ein richtiger Abenteurer will ich sein! Ich bin voller Energie und Tatendrang und bereit noch ganz viel dazuzulernen, damit dieser Traum in Erfüllung geht! Dazu benötige ich aber auch ein Frauchen oder Herrchen, das sich gerne und viel in der Natur aufhält und mich in meiner Entwicklung geduldig und liebevoll unterstützt, mir das Hunde-ABC beibringt und mir zeigt, was ein echter Abenteurer alles können muss.

Ich kann schon ziemlich gut an der Leine gehen und weiß mich auch im Umgang mit Artgenossen zu benehmen. Frag Beggy, mit ihr lebe ich schon eine Weile zusammen und Beschwerden kamen mir noch nicht zu Ohren!

Das kleine Hundeeinmaleins und das Leben im Haus muss ich natürlich noch üben, das kenne ich nicht. Da wäre es schön, wenn du Geduld mit mir hättest und mir die Zeit gibst, die ich brauche. Aber ich denke zusammen bekommen wir das hin?! Zur Unterstützung gibt es ja sowas wie Hundeschulen. :)

Achso, natürlich gibt es auch Fotos und ein Video von mir:

https://photos.app.goo.gl/q7i3LL7a7VYfgvWS7

https://www.youtube.com/watch?v=ka1kaAyhcOk

Möchtest du mich auf dem Weg zu meinem Traum unterstützen und viele tolle Momente mit mir teilen?

...dann melde dich doch einfach bei uns. Unsere Vermittlerinnen stehen dir vor und auch nach der Adoption gerne mit Rat & Tat zur Seite.

Am liebsten wäre uns eine E-Mail vorab an:

Portale@adoptadog.de

Oder aber das Kontaktformular dieser Seite. So kann deine Anfrage zielgerichtet an die zuständige Vermittlerin weitergeleitet und zeitnah beantwortet werden. Wenn du um eine telefonische Rückmeldung bittest, machen wir das wirklich gerne und auch zeitnah. Sollte dir eine E-Mail zu unpersönlich oder nicht möglich sein, kannst du auch direkt anrufen. Bitte sende KEINE Whatsapp Nachricht, denn die Erfahrung lehrte uns, dass dort leicht etwas untergehen kann und das möchten wir vermeiden.

Christina
+49(0)9373 – 991 80

Jenny
+49(0)170-30 3333 8

www.adoptadog.de

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roni – Energiebündel sucht Abenteurer "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück