Anzeige-Nr. 1221752
vom 11.06.2020
246 Besucher

Richie sucht Endstelle

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein R.U.F.A. e.V. 
31061 Alfeld

Telefon: 051812874537


Beschreibung
Aufenthaltsort: Auf PS bei Sinsheim (Elsenz)

Name: Richie Geschlecht: männlich ♂️ Alter: ca. 7 Monate Rasse: Mischling Schulterhöhe: ca. 50cm Gewicht: 15 kg Kastriert: noch nicht Impfungen: ja, komplett Tollwut & Mehrfachimpfung Krankheiten: keine bekannt Verträglich mit Artgenossen: Ja Verträglich mit Katzen: nicht getestet Verträglich mit Kindern: nicht getestet Stubenrein: ja Leinenführig: ja Bleibt allein: ja Fährt Auto: ungern Jagdtrieb: nein

Richie ist ein junger verspielter Hund. Bei fremden ist er anfangs schüchtern was sich aber schnell legt Sollte zu: kann zu anderen Hunden ist aber kein muss. Richie zieht grundimmunisiert (SHPPIL+ Tollwut), gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, 4 X D Test und EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause. Vermittlung: über Rufa.ev nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag Stand Steckbrief: 06.02.2020
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Richie sucht Endstelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück