Anzeige-Nr. 1222390
vom 13.06.2020
193 Besucher

ANTONIO - eine liebe und traurige Seele

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
ANTONIO - eine liebe und traurige Seele - Rüde, 7 J., geb.ca.2013, SH ca. 45 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -

Antonio ist lieb, problemlos und unendlich traurig, unter Hunderten von Hunden sieht man ihn kaum. Sein Leben war die Hölle schon vorher, aber was jetzt ist, ist noch viel, viel schlimmer - keine tierärztliche Versorgung, zu fressen gibt es dort NUR Fleischabfälle aus Fleischfabriken von Hühnern, wird hin geschmissen und bleibt liegen bis es aufgefressen ist. Die Hunde beißen sich.
Es ist ein täglicher Kampf ums Überleben in einer der schlimmsten Auffanglager Galizien in Nordwest-Spanien.

Wer Antonio helfen möchte diesen schrecklichen Ort und Zustand zu verlassen, der bitte melde sich bei uns, dann könnte er raus auf eine Pflegestelle und bleibt dort bis zu seiner Abreise. Er würde kastriert, geimpft, gechippt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und könnte mit EU-Paß und Schutzvertrag Ende Julie nach Deutschland kommen.

Info u. Kontakt: Úrsula Káiser -
email : ursel.ka@hotmail.com -
Handy Spanien : 0034- 618 269911 – oder -
email : animalrescueint-asturias@outlook.com –
https://animalrescueinternational.wordpress.com/hunde-suchen-ein-zuhause-2/-




Asociación Animal Rescue International - Asturias
33310 Cabranes, Asturias (Spanien)

Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANTONIO - eine liebe und traurige Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück