Anzeige-Nr. 1222422
vom 13.06.2020
461 Besucher

Wilfred-sucht sportliche Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bretonenmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
21483 Wangelau

Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Beschreibung
Schutzgebühr 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)
Vermittlerin Olga Prosvetova
E-Mail o.prosvetova@vergessene-pfoten.de
Telefon Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail

Andújar, den 31.01.2020

Unser Bretonenmix Wilfred ( geb. Januar 2019 ) lebte einige Zeit lang als Streuner auf der Straße in Marmolejo. So richtig interessiert hat sich für ihn niemand, doch irgendwann rief ein Anwohner die Stadt an, um den Streuner ins Tierheim bringen zu lassen. So gelangte Wilfred in die Tötungsstation Resur in Linares…

Dort wäre er vermutlich nicht mehr herausgekommen, wenn wir nicht einen freien Platz gehabt hätten und Wilfred so eine neue Chance schenken konnten.

Der hübsche Jundspund ist ein aktiver, sportlicher und verspielter Hund, der voller Energie steckt. Er liebt es, mit seinem Kumpel Travolta und anderen Hunden zu toben und, sobald ein Mensch seinen Auslauf betritt, kommt Wilfred angerannt, um sich streicheln zu lassen.

Wilfred hätte mit Sicherheit eine Menge Spaß an artgerechter Auslastung seiner Jagdhundnase beim Mantrailing, der Fährtensuche, dem Apportieren oder Ähnlichem. Wie stark sein Jagdtrieb ausgeprägt ist, können wir im Tierheim nicht einschätzen – aber seine zukünftigen Besitzer sollten in jedem Fall keine Antipathie gegen die Schleppleine hegen.

Wilfred kann gerne zu Artgenossen vermittelt werden. Er ist für jedes Abenteuer zu begeistern und freut sich – neben einer liebevollen und sensiblen Erziehung – auf gemeinsame Aktivitäten mit seinen Herzensmenschen, denen er bretonentypisch treu ergeben sein wird.

Haben Sie sich in unseren hübschen Wilfred verliebt oder weitere Fragen? Dann freuen wir uns auf Ihre E-Mail!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wilfred-sucht sportliche Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück