Anzeige-Nr. 1222468
vom 13.06.2020
505 Besucher

Rudy kleiner kesser Bub

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Griffonmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rudy, der kleine Strubbelbär schickt uns ein kleines Update und neue Fotos in der Hoffnung endlich seine eigenen Menschen zu finden.
Der kleine Bub ist laut Aussage seines Pflegefrauchens ein ganz lieber fröhlicher und vorallem umgänglicher Hund. Stets ist er gut gelaunt und gehorcht auch gut.
Allerdings hat Rudymaus eine kleine Marotte, wenn es darum geht neue Pflegehunde im Rudel willkommen zu heißen.
Die ersten 15 Minuten möchte er den Neuankömmling gern in den Popo beißen. Doch nach ernsthafter Ermahnung ist er lieb und akzeptiert es, und läßt es sein.
Rudy sucht so sehr seine eigenen Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen.

Falls sie Interesse an Rudi haben geht es hier zur Bewerbung
http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Ansprechpartner
Zorro Team
info@zorro-dogsavior.de
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rudy kleiner kesser Bub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück