Anzeige-Nr. 1222484
vom 13.06.2020
74 Besucher

Capucini & Pumasica - suchen Happy Home

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Capucini und Pumasica wurden ca. im Juni 2013 geboren und befinden sich aktuell noch in Rumänien. Capucini ist ein sehr hübscher gau-getigerter und Pumasica ein ebenso hübscher braun-getigerter Kater. Die beiden Kater wurden von unserer rumänischen Partnerorganisation vor ca. 6 Jahren gerettet und durften auf dem alten Gelände der Tierklinik leben. Dort wurden sie natürlich regelmäßig gefüttert und man hat sich liebevoll um sie gekümmert. Vor ca. einem Jahr ist die Tierklinik allerdings umgezogen. Capucini und Pumasica wurden natürlich mitgenommen, aber sie laufen immer wieder zurück zur alten Tierklinik :-(. Auf Dauer ist das viel zu gefährlich für die zwei Buben, daher suchen sie ein neues, liebevolles Zuhause. Capucini und Pumasica sind der liebevolle, zutrauliche Kater. Sie genießen die Nähe und Aufmerksamkeit der Menschen. Da Capucini und Pumasica von klein auf draußen unterwegs waren, suchen wir für die Beiden ein Zuhause, in dem sie auch in Zukunft (nach einer gewissen Eingewöhungszeit) Freigang - in einer ruhigen Wohngegend - genießen können. Ein Leben in reiner Wohnungshaltung würde sie unglücklich machen. Da Capucini in Vergangenheit eine Harnwegserkrankung hatte, werden beide nur mit Urinary Futter gefüttert.

Capucini und Pumasica sind kastriert. Bei Einreise sind sie grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

Wer schenkt den beiden hübschen Katern ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?

Für weitere Infos schauen Sie unter www.tierisch-happy.de.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Capucini & Pumasica - suchen Happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück