Anzeige-Nr. 1222574
vom 13.06.2020
1130 Besucher

...Max wird immer übersehen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Strobel o. Schnauzer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZweite Chance für Hunde 
17389 Greifswald

Telefon: 015126888065


Beschreibung
-Goldies für Oldies-

Max, ca. 9 Jahre (auf dem Papier), Schulterhöhe ca. 48 cm, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, kam als Notfall hierher. Sein Herrchen erkrankte plötzlich ernsthaft und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Leider wird er Max nicht mehr versorgen können, so dass wir nun für den lieben Kerl ein neues Zuhause suchen. Max müsste noch etwas an Gewicht zulegen. Max zeigt sich hier mit allen Hunden verträglich. Katzen nimmt er zur Kenntnis. Bei fremden Menschen ist er zunächst distanziert und es kann sein, dass er meidet, aber wenn er Vertrauen gefasst hat möchte er sehr gerne Kontakt. Er kennt und befolgt ein paar wenige Grundkommandos, jedenfalls manchmal. Die Leinenführigkeit ist ausbaufähig. Hier bei uns hat er nachts seine Hundebox, in der er nicht nur schlafen, sondern auch entspannen kann, wenn er das möchte. Er ist körperlich absolut topfit und tobt und läuft genau so wie ein jüngerer Hund. Sein Alter ist nur eine Zahl, von der man sich nicht täuschen lassen sollte, denn ein Couchpotato ist er ganz bestimmt nicht. Mit seinem neuen Menschen möchte er gerne noch viele gemeinsame Abenteuer erleben.

Max kann in der Nähe von 17389 Anklam besucht und kennengelernt werden. Die Vermittlung kann nach positiver Vorkontrolle mit Vertrag und Gebühr (200 €) erfolgen. Bei ernsthaften Interesse übersenden wir gerne eine Selbstauskunft.

Kontakt: zweitechancefuerhunde@gmx.de oder Tel: 015126888065 (WhatsApp)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"...Max wird immer übersehen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück