Anzeige-Nr. 1222634
vom 14.06.2020
248 Besucher
Hinweis von "Hundeschnauzen in Not e.V.":
Wir erhalten wieder TRACES für unsere Hunde ! Das bedeutet, unsere Hunde dürfen wieder, trotz Corona, regelmässig aus Spanien mit unserem Auto anreisen !!! Transport Daten : 23.5. 30.5. 6.6. 19.6 und geplant 24.7.

JOE sucht Herzensmensch

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Andaluz (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeschnauzen in Not e.V. 
66333 Völklingen

Telefon: 015255850725


Beschreibung
Geburtsdatum: 2017
Größe: 40-45cm
Rasse : Podenco Andaluz...... Mix?

Beschreibung:
Joe wurde Ende Dezember 2019 mit einem gebrochenen Bein und mehreren Wunden an Rücken und Nacken gefunden.Es ging ihm gar nicht gut, er hatte Schmerzen und war in einem erbärmlichen Zustand Die Fraktur an seinem Bein war verheilt und war daher wahrscheinlich einige Wochen alt.

Joe lief dann lange Zeit mit einem Stützverband herum, aber jetzt ist seine Fraktur gut verheilt.
Unsere Tierschützer haben Joe liebevolle gepflegt und umsorgt.

Jetzt ist Joe ist ein Hund, der seine eigenen Pläne macht. Er ist gerne auf dem Laufenden, um alles zu überwachen.Man kann ihn als richtigen -Charakterkopf -bezeichnen! Aber diese Eigenschaft hat ihm wahrscheinlich das Leben auf der Strasse gerettet!

Sobald er dich kennt, ist er ein Kuschelbär, aber für Fremde kann er erst mal etwas zurückhaltend sein. Er kann gut mit anderen Hunden umgehen, egal ob Rüden oder Hündinnen.

Er wird wahrscheinlich immer ein wenig mit seinem Vorderbein humpeln, aber zum Glück scheint es zumindest ihn nicht zu interessieren.....auf dem Video muss man schon sehr genau hinsehen, um sein -Handycap- zu erkennen, aber wir möchten diese Tatsache nicht verschwiegen.....

Joe sucht einen Besitzer, dem es nichts ausmacht, dass er diesen kleinen Defekt am Bein hat.

Hat dieser charmante Carakterkopf IHR Herz erobert ?

Mehr Informationen unter Tel 01525/5850725 oder Mail an info.hundeschnauzen@t-online.de
Bitte Telefonnummer nicht vergessen ! Wir erhalten wieder TRACES für unsere Hunde ! Das bedeutet, unsere Hunde dürfen wieder, trotz Corona, regelmässig aus Spanien mit unserem Auto anreisen !!! Transport Daten : 23.5. 30.5. 6.6. 19.6 und geplant 24.7.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOE sucht Herzensmensch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück